Sonntag, 2. Mai 2010

Neue Werke

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal wieder einige Sachen fertig bekommen. Es sind nicht immer so viele wie ich es gern hätte aber Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Mondkissenhüllen

Hier sind 3 Bezüge für Mondkissen entstanden, die Inletts sind aus einem gestreiften Baumwollstoff und nicht Fotogen. Gefüllt sind diese mit Hirse-, Buchweizen- und Dinkelspelz. Und wandern im Herbst mit auf den Creativmarkt in Fröndenberg.

Wandersocken_Reste 

Mal wieder ein Paar Socken, diesmal für meinen Männe in Größe 42/43. Verarbeitet Reste und das Schlimmste von den Resten sind immer noch Reste da…

Schal_Casiopaya_rost

Ein Schal aus ganz kuschelweicher Casiopaya Wolle, ich weiß ich weiß es wird Sommer aber ich muss doch schon mal was vorproduzieren und im Hochsommer zu stricken geht ja schon fast gar nicht mehr. Ich habe noch etwas von der Wolle über und mal sehen vielleicht werden ja noch ein Paar passende Armstulpen von der Nadel hüpfen.^^

Schal_rotmeliert

Und noch einer, diesmal aus richtig schön dichter Wolle. Leider ist mir beim Stricken ein Fehler unterlaufen, aber das ist ja das schöne an Handgearbeitetem es sind Unikate und so kann man immer noch sagen das soll so.^^

Auch diese beiden Teile kommen im Herbst mit, ich habe mit meiner Freundin die Anmeldung schon verschickt und sind schon weiter fleißig am Deko (Tücher und so) und Präsentationsstücken (also Kisten und Stühle und ich noch ne Pinnwand) am werkeln.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend und gehe jetzt Mentalist schauen und den nächsten Schal fertig stellen. ;)

Liebe Grüße aus dem Sauerland
Melanie