Donnerstag, 26. Mai 2011

Der Wonnemonat Mai

Hallo Ihr Lieben,

und wieder ist Zeit vergangen. Der Mai ist fast rum und ich darf verzeichnen, dass ich jetzt einen Monat ohne Arbeit aber nicht tatenlos bin.

Ich habe viel hin und her überlegt und doch endlich den Gewerbeschein zum 1.6.11 eingereicht. Da ich es erst mal Nebenberuflich durchführen will ist nicht so viel in Vorbereitung zu bringen wie bei einer Vollselbstständigkeit. Ich will mal sehen, was die Tage dann hier so an Post eintrudelt. *g*

Ich kann vermelden, dass ich einiges genäht, bzw. gestrickt habe aber irgendwie noch nicht dazu gekommen bin um Fotos zu machen. Und meine jüngere Halbschwester hat sich erbarmt und will mir mal damit helfen, so dass ich vielleicht mal anständige Fotos ins Internet setzen kann. Es soll heute ja noch ein wenig schön bleiben, dann werde ich nachher mal sehen ob ich mit meinem Laienkönnen doch einige Bilder hin bekomme.
Mir fällt auch grad ein, dass ich Euch ja noch eine Collage schulde, die muss ich heute Abend dann mal in Angriff nehmen. Diesmal aber wirklich, das geht ja so nicht.

Liebe Grüße aus dem Sauerland
Melanie